Portrait- und Fashionfotografin aus Recklinghausen

Introvertiert. Empathisch. Kreativ. Manchmal laut und manchmal leise. Aufgewachsen im Münsterland, zwischen zwei Kulturen, am Rande des Ruhrpotts.

Chantal Kemp Portraitfotografin Recklinghausen, Ruhrgebiet

Meine Inspiration und Motivation


Meine Arbeiten sind inspiriert von Peter Lindbergh, tiefen Emotionen, scheinbar unperfekten Locations, Songs, Texte und Zitate. Am liebsten fotografiere ich draußen bei Tageslicht. Für mich liegt das perfekte im Unperfekten.

Feedback

Fabienne


“Es war einfach nur cool und finds richtig nice, dass wir uns so gut verstanden haben von Anfang an! Danke fürs Raussuchen der Inspiration, der Location und Danke für allein die ersten vier bearbeiteten Bilder! A dream! Du bist wundervoll und sowas von talentiert. Freue mich auf unser nächstes Treffen!”

01 / 03